Aktuelle Corona-Lage nimmt den Aktiven der FG Michelfeld die Möglichkeit auf eine öffentliche Faschingsveranstaltung im Jahre 2022

Mitte September hatten die Aktiven der Faschingsgesellschaft des ASV Michelfeld noch die Hoffnung, in der Saison 2022 im neu sanierten Sport- und Kulturzentrum St. Otto einen närrischen Abend mit Publikum zu gestalten.
Durch die dynamische Entwicklung der Corona-Pandemie hat man sich nun entschieden, im nächsten Jahr keine öffentliche Faschingsveranstaltung durchzuführen.
Insbesondere die Garden und einzelne Gruppen, die schon geprobt haben, werden die Tänze und Nummern dann in einem internen Aktivenabend zum Besten geben, wenn es die Corona-Lage wieder erlaubt. Dieser Abend soll dann der Auftakt für die Prunksitzungen 2023 sein, bei denen man dann wieder alle Freunde des Michelfelder Faschings unterhalten will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgt uns

© - ASV Michelfeld 1946 e.V.