Zum Hauptinhalt springen

Nachruf Karl Heinz „Karre“ Polster

Karre Polster war mehr als 50 Jahre  dem ASV Michelfeld treu verbunden – eine Zeit, in der er weit mehr als nur Mitglied war. Mit 391 Einsätzen in der Vollmannschaft trug er nicht nur das Trikot unseres Vereins, sondern auch Verantwortung, Einsatzbereitschaft und vorbildlichen Sportsgeist auf und neben dem Platz.

Sein Engagement endete nicht mit der aktiven Laufbahn. Mit großem Herzblut widmete er sich der Jugendarbeit als Trainer und setzte sich mit viel Geduld und Leidenschaft für den Nachwuchs ein. Auch als Betreuer und Trainer der Vollmannschaft blieb er dem Verein stets verbunden und unterstützte die Mannschaften mit seiner Erfahrung, seiner Verlässlichkeit und seinem kameradschaftlichen Wesen.

Darüber hinaus war er ein unermüdlicher Helfer, wenn es um das Vereinsleben abseits des Spielfeldes ging. Bei zahlreichen Bau- und Umbauprojekten wie zuletzt auch bei der Sportheimrenovierung packte er mit großem Verantwortungsbewusstsein tatkräftig mit an. Seine Fachkenntnis und sein Pflichtgefühl waren hier von unschätzbarem Wert.

Mit ihm verlieren wir nicht nur ein langjähriges Vereinsmitglied, sondern einen Menschen, der den ASV Michelfeld gelebt hat. Sein Engagement, Geselligkeit, seine Hilfsbereitschaft und seine Verbundenheit werden uns fehlen – und zugleich unvergessen bleiben.

Der ASV Michelfeld wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen.

Danke für alles. Ruhe in Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert