AH

Seniorenfußball (Ü32)

Die Altherren-Fußball-Mannschaft des ASV Michelfeld hat im Jahr 2018 wegen Spielermangel den Trainings- und Spielbetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Das letzte Spiel war für Mittwoch, 18. Juli 2018, 19 Uhr gegen die SG SV Hartenstein/SV Alfalter/SC Rupprechtstegen angesetzt.
2019, 2020, 2021, 2022 und voraussichtlich 2023 finden keine Spiele statt. Ein Re-Start mit genügend Spielern und einen regelmäßigen aktiven Betrieb ist geplant.
Seit 26. April 2023 wird regelmäßig mittwochs um 19 Uhr (Kleinfeld-Platz in der Sportanlage Langgräfe, Michelfeld) ein Trainingsbetrieb angeboten.
Kontakt per E-Mail über mitgliedswesen@asv-michelfeld.de

Im Bild (Auswärtsspiel beim FC Pegnitz am 27. Oktober 2007): Hans Schreglmann, Peter Gradl, Dieter Hofmann, Karl Merkl, Ulrich Deinzer, Frank Richter (stehend, v.l.n.r.). Klaus Höllerl, Werner Zitzmann, Dr. Wolfgang Deiml-Nowak, Werner Brunhuber,, Erhard Raß (unten, v.l.n.r.).

AH

News

Nächste Spiel: ASV Michelfeld AH + Teilnahme am AH-Hallenfußball-Preßsackturnier 2014 der AH Auerbach.
Kategorie (Freundschaftsspiel oder Turnier): Privat- bzw. Vereinsturnier.
Datum und Anstoßzeit: Samstag, 13. Januar 2014, 13 bis 21 Uhr, Helmut-Ott-Halle, Auerbach.
Treffpunkt und/oder Abfahrtszeit: Nicht bekannt.
Voraussichtliches Manschaftsaufgebot (neun Spieler): A. Leissner – M. Siegler, Do.Maier, C. Lindner, P. Siegler, Da. Rupprecht, F. Beyer, S. Looshorn, M. Beyer.

vergangene Spiele