ASV-Fußballer planen die bald beginnende Saison

Die zwei Fußball-Herrenmannschaften des ASV Michelfeld wissen seit heute Donnerstag, 20. Juli, 7.15 Uhr offfiziell, in welchen Ligen  sie in der kommenden Saison 2023/24 (der  1. Spieltag ist am Sonntag, 6. August) spielen werden.

Hier die zwei Ligeneinteilungen im Überblick:

Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund (16 Teams, 30 Spiele, 6. August bis 19. November und 17. März bis 9. Juni):
SC Uttenreuth, VdS Spardorf, SG Eckental, ASV Forth, SG SV Ermreuth/FC Stöckach, FC Thuisbrunn, SV Hiltpoltstein, SG Oberes Trubachtal, SV Moggast, SV Gößweinstein, SG FC Wichsenstein/SV Bieberbach, SG FC Betzenstein/SV Bronn, SV Kirchenbirkig/Regenthal,, TSV Elbersberg, ASV Michelfeld, FC Pegnitz.

A-Klasse 5 (13 Teams/davon vier Mannschaften mit Flex-Option 9 gegen 9, 24 Spiele, sechs Mal spielfrei, 6. August bis 19. November und 17. März bis 9. Juni):
SC Uttenreuth II, ASV Forth II, SG SV Ermreuth II/FC Stöckach II, ASV Michelfeld II, SG FC Betzenstein II/SV Bronn II (flex), FC Pegnitz II (flex), TSV Elbersberg II (flex), SG Eckental II, SG SV Bieberbach II/FC Wichsenstein II, SG ASV Pettensiedel/SG Rüsselbach, TSV Gräfenberg, SC Egloffstein, SG SV Gößweinstein II/SpVgg Muggendorf II (flex).

Die Kreisspielleitung Erlangen/Pegnitzgrund hat folgende Termine:
# Sa., 15.07., 10 Uhr, Brand, TSV-Sportheim: Kreisliga-Tagung.
# Di,. 18.07.: Vorab-Bekanntgabe des Spielplans für die KK 3 (mit ASV Michelfeld I) im BFV-Postfach.
# Mi., 19.07., 19 Uhr, Effeltrich, SpVgg-Sportheim: Kreisklassen-Tagung.
# Do., 20.07.: Bekanntgabe der Ligeneinteilung für die A-Klassen (mit ASV Michelfeld II).
# Sa., 22.07.: Fristenende für kostenlose Spielverlegungsanträge in den Kreisligen (danach kostenpflichtig).
# Sa., 22.07. : Vorab-Bekanntgabe des Spielplans für die A-Klasse 5 (mit ASV Michelfeld II) im BFV-Postfach.
# Mo., 24.07., 19 Uhr, Weingarts, DJK-Sportheim: A-Klassen-Tagung.
# Do., 27.07.: Fristenende für kostenlose Spielverlegungsanträge in den Kreisklassen (danach kostenpflichtig).
# Ca. Di., 1.08.: Fristenende für kostenlose Spielverlegungsanträge in den A-Klassen (danach kostenpflichtig).

p.s.:
Die voraussichtlichen Spieltermine der 1. Mannschaft des ASV Michelfeld für die Punktspiele 2023/24 sind in der Datei „Fußballkalender“ bereits erfasst (Stand: Dienstag, 18. Juli, 21.45 Uhr. Spielverlegungen sind noch nicht berücksichtigt) und steht als pdf unter Verein/Downloads zur Verfügung.