Dank an Sponsor

Die Abteilung Fußball des ASV Michelfeld darf sich über drei neue wertvolle Spielbälle für die 1. und 2. Mannschaft freuen. Am Sonntag, 14. November zum Treffpunkt vor dem letzten Punktspiel vor der Winterpause beim 1. FC Röthenbach II fand ein offizieller Fototermin statt.

Patrick Schmid, Stammtorhüter der „Zweiten“ (Neunter in der A-Klasse 4 Erlangen/Pegnitzgrund) und Hauptvertreter der Allianz-Versicherungs-Agentur in Auerbach übergab an den Spielleiter der 1. und 2. Mannschaft des ASV Michelfeld Ralf Tetzeli von Rosador (rechts am Bild) symbolisch die Bälle.

Die „Erste“ der Gelb-Blauen ist zur Winterpause Elfter in der Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund.

Die Allianz-Vertretung ist seit dieser Saison am A-Platz in Michelfeld auch mit einer Werbebande (siehe Foto) präsent und unterstützt somit den Verein. Nähere Informationen im Internet: www.allianz-patrick-schmid.de

Der ASV Michelfeld bedankt sich für die großzügige Spende!