Doppelter Dank an Sponsoren

Der Inhaber der Metzgerei Humsberger in Michelfeld Christian Trenz (links im Bild), übergab am Sonntag als Sponsor der 1. und 2. Fußball-Herrenmannschaft des ASV Michelfeld zwei große schwarze Tragestaschen zum Transport von Trikots (mit Zieh-Roller-System) bei den Spielen.

Der Vorstand Fußball des ASV Michelfeld Thomas Gsell (stehend, 3.v.l.) bedankte sich im Namen der Ersten Mannschaft unmittelbar vor dem Heimspiel gegen den FC Thuisbrunn. Rechts im Bild sind die Auswechselspieler mit neuen dunkelblauen Jacken (mit Vereins-Logo) für Auswechselspieler beider Herrenteams zu sehen, die von der Firma HD-Bau in Michelfeld dankenswerterweise finanziert wurden.