Es war mehr drin

A-Junioren mit vermeidbarer Heimniederlage – individuelle Abwehrfehler, tolle Moral, starker Gegner, nach intensiver erster Halbzeit nachgelassen

Auerbach/Michelfeld (obl)

U19-Kreisliga Süd Amberg/Weiden
2. Spieltag Frühjahrsrunde 2023
Mittwoch, 12. April 2023, 19.30 Uhr, Auerbach, Degelsdorfer Straße, B-Platz, Flutlicht (Nachholspiel vom Samstag, 1. April, 14 Uhr):
SG Auerbach – SG TSV Kümmersbruck 3:5 (3:3)

SR: Markus Hann (FV Vilseck, Gruppe Amberg), Bezirksliga-Referee.
Zuschauer: 35 (inklusive drei Hunde, darunter ein Golden Retriever).
Tore: 0:1 (6.) Nerdin Djamil, 0:2 (15.) Nerdin Djamil, 1:2 (20.) Nicolas Christl, 1:3 (29.) Andre Pamler, 2:3 (41.) Jannik Friedl, 3:3 (45.+1, Foulelfmeter) Xaver Eisend, 3:4 (66.) Sven Gruber, 3:5 (78.) Adam Leifridt.
Rot: Gruber (SG TSV Kümmersbruck, 90.+2).
Gelb: Christl (SG Auerbach); Haller, Popczk (beide SG TSV Kümmersbruck).
Besondere Vorkommnisse: Regen in den ersten 30 Spielminuten, dann trocken (bewölkt, etwas kühl, etwas windig, 7 bis 8 Grad).

SG Auerbach (14 Spieler): Deml – Singer (69. Schreier), Eisend, K. Knoll, Brendel (46. Guttenberger), M. Rieger (59. A. Molhelm), Christl, M. Keil, Friedl, Y. Lindner, Schreier (25. L. Knoll).
SG TSV Kümmersbruck (17 Spieler): Haller – Djamil, Pamler (88. Al Hammada), Kick, Scharf, Daller, Thiem (53. Popcyk), Stika (34. Weidner/73. Posselt), Gruber, B. Jundi Haji, Leifridt. Nicht eingesetzt: Abed, Krumrein (ETW).

Spieltag-Kader SG Auerbach
A-Junioren: 9.
B-Junioren: 3 (Martin Keil, Michael Singer, Leopold Knoll).
Aushelfende spielberechtigte Spieler des Jahrgangs 2003: 2 (Marcel Rieger, Elias Guttenberger).
Es fehlten vom A-Junioren-Stamm: 5 (S. Kohl, S. Speckner, Y. Herrmann, Leisner, Himmelhuber).

Nächstes Spiel:
SG DJK Ursensollen – SG Auerbach (Samstag, 15. April, 12 Uhr).
_____________________
Im Bild: Die A-Junioren der SG Auerbach in der Saison 2022/23 mit Trainer Bernd Forster und Co-Trainer Dominik Schleinitz.