Home Veranstaltungen Allgemein Fitness Abschluss-Event 4. Michelfelder Lauf-Challenge 2024

Abschluss-Event 4. Michelfelder Lauf-Challenge 2024

Abschluss-Event: Sonntag, 28. April, ab 10 Uhr mit anschließender Siegerehrung bis etwa 12 Uhr (im Rahmen der Heimspiele der Fußball-Herrenmannschaften des ASV Michelfeld – 13 Uhr: ASV Michelfeld II gegen SG ASV Pettensiedel/SG Rüsselbach und 15 Uhr: ASV Michelfeld gegen VdS Spardorf).
Veranstaltungszeitraum Freitag, 1. März bis Sonntag, 28. April 2024.
Benefiz-Veranstaltung für einen guten Zweck (für die Jugendarbeit der Michelfelder Vereine): Ein Sponsor bezahlt voraussichtlich wieder für jeden gelaufenen Kilometer 0,20 Euro. Die Gesamtsumme wird dann mit dem gleichen Anteil auf die fünf Vereine ausgeschüttet.
Organisatoren: Josef Stiefler-Ebert (aktiver 10-Kilometer-, Halbmarathon- und Marathon-Läufer), joe-stiefler-ebert@gmx.de, Sebastian Gubitz (Ex-Fußballer der 1. Mannschaft des ASV Michelfeld, aktiver Triathlet) sebastian-gubitz@posteo.de) und Stefan Sattler (Verwaltungsmitglied ASV Michelfeld, sattlerstefan@outlook.de).
Komplette Ausschreibung: Siehe pdf-Datei unter Downloads/Fitness (Stand: Samstag, 6. April 2024, 12 Uhr + Aktualisierung Dienstag, 16. April 2024, 20.30 Uhr) für Nordic-Walking (8,0 Kilometer) und Laufen (10,6 Kilometer). In beiden Disziplinen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene entsprechend startberechtigt. Die letztjährige 5,3 Kilometer-Strecke wird dieses Mal aus organisatorischen Gründen nicht angeboten.
Termin für symbolische Spendenübergabe (mit Gruppenfoto) an die Vereinsvertreter: Noch nicht bekannt.

Direkter Link zur Anmeldung (Stand: Samstag, 2. März, 16 Uhr. Übermittelt von und Dank an: Siegfried Sattler):

=>
Die Berichterstattung (Text, Ergebnisse von der Siegerehrung, Bildergalerie, Termin-Ausblick) folgt am Montag, 29. April online auf der ASV-Website.
Die komplette Ergebnisliste (alle Teilnehmer mit Startnummer und Laufzeit, ohne Namen) wird ergänzend voraussichtlich am Mittwoch, 1. Mai als pdf-Datei zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Veranstaltung ist beendet.

28. Apr. 2024
Vorbei!