Home Veranstaltungen ASV Michelfeld AH Fußball AH-Hallenfußball-Turnier, Auerbach (Sa., 13.01.)

AH-Hallenfußball-Turnier, Auerbach (Sa., 13.01.)

Preßsack-Turnier.
Fußball-Hallenturnier für AH-Mannschaften (Ü25 mit maximal zwei Spielern aus Reserven).
Samstag, 13. Januar 2024, 13 bis 19.30 Uhr, Helmut-Ott-Halle, Auerbach.

Zwölf Mannschaften (aus der Oberpfalz, Mittelfranken und Oberfranken), vier Gruppen a drei Teams.
Teilnehmer u.a.: ASV Michelfeld AH.
Modus: Zunächst Gruppenphase, dann Viertelfinale, Platzierungsspiele, Halbfinale und Endspiel.
Spielzeit: Jeweils 1×12 Minuten.
Spielplan: Siehe pdf-Datei zum Download.
Veranstalter:AH Auerbach (SV 08 + SC Glück-Auf) mit Turnierleitung Stefan Koch, Roland Ziegler, Michael Grüner, Gerald Lord & Co.

=> Ende Finale: 20.22 Uhr. Ende Siegerehrung: 20.58 Uhr.
Abschluss-Platzierungen:
1. ASV Pegnitz, 2. AH Auerbach I, 3. FC Troschenreuth, 4. AH Auerbach II, 5. AH Auerbach III, 6. SV Lindenhardt, 7. ASV Michelfeld, 8. SC Kirchenthumbach, 9. FC Edelsfeld, 10. SG Velden/Neuhaus, 11. SpVgg Sittenbachtal, 12. ASV Hollfeld.

Ein ausführlicher Turnierbericht (inklusive alle Ergebnisse und komplette Statistik mit Mannschaftsaufgebote) und eine Bildergalerie (25 Fotos rund um das Turnier, Spielszenen, Siegerehrung) wird am Sonntag, 14. Januar um 18.30 Uhr auf der ASV-Website veröffentlicht.

Die Veranstaltung ist beendet.

13. Jan. 2024
Vorbei!