Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld I Fußball Kreisklassen-Tagung (Fußball, Herren) Sommer 2023

Kreisklassen-Tagung (Fußball, Herren) Sommer 2023

Mittwoch, 19. Juli 2023, 19 Uhr, Effeltrich (zwischen Neunkirchen am Brand und Kersbach), DJK-Sportheim:
Sommerarbeitstagung der Vereins-Spielleiter der vier Herren-Kreisklassen im Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund 2023/24 (vier Staffeln a 16 Teams, mit ASV Michelfeld/Kreisklasse 3).

Tagesordnungspunkte u.a.: Offizielle Bekanntgabe der Spielpläne und Bearbeitung von Spielverlegungsanträgen bzw. -wünschen.

Termine seitens der Kreisspielleitung:
# Sa., 15.07., 10 Uhr, Brand, TSV-Sportheim: Kreisliga-Tagung.
# Di,. 18.07.: Vorab-Bekanntgabe des Spielplans für die KK 3 (mit ASV Michelfeld I) im BFV-Postfach.
# Mi., 19.07., 19 Uhr, Effeltrich, SpVgg-Sportheim: Kreisklassen-Tagung.
# Do., 20.07.: Bekanntgabe der Ligeneinteilung für die A-Klassen (mit ASV Michelfeld II).
# Sa., 22.07.: Fristenende für kostenlose Spielverlegungsanträge in den Kreisligen (danach kostenpflichtig).
# Sa., 22.07. : Vorab-Bekanntgabe des Spielplans für die A-Klasse 5 (mit ASV Michelfeld II) im BFV-Postfach.
# Mo., 24.07., 19 Uhr, Weingarts, DJK-Sportheim: A-Klassen-Tagung.
# Do., 27.07.: Fristenende für kostenlose Spielverlegungsanträge in den Kreisklassen (danach kostenpflichtig).
# Ca. Di., 1.08.: Fristenende für kostenlose Spielverlegungsanträge in den A-Klassen (danach kostenpflichtig).

Die Veranstaltung ist beendet.

19. Jul. 2023
Vorbei!