Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld I ASV Michelfeld II Fußball Mannschaftsfoto-Termin 1.+2. Fußball-Herrenmannschaft

Mannschaftsfoto-Termin 1.+2. Fußball-Herrenmannschaft

Sonntag, 17. Oktober 2021, Michelfeld, A-Platz, an Torauslinie/zwischen Eckfahne und Tor, Hintergrund Tennisplatz/Kirche (ohne Zuschauer), auf zwei großen stabilen Holzbänken (vom großen Outdoor-Kiosk-Tisch).

# 11.45 bis 12 Uhr (vor dem Treffpunkt zum Spiel): Mannschaftsfoto ASV Michelfeld II: Aktueller Spielerstamm (inklusive Verletzte) + Trainer + Funktionsteam.
# 13.45 bis 14 Uhr (in der Halbzeitpause des 13 Uhr-Spiels der 2. Mannschaft): Mannschaftsfoto ASV Michelfeld I: Aktueller Spielerstamm (inklusive Verletzte) + Trainer + Funktionsteam.

Eingeladen sind alle Spieler des Gesamtkaders des ASV Michelfeld I/II sowie alle Mitglieder des Staff” (Trainer, Spielleiter, Betreuer).

Die Veranstaltung ist beendet.

17. Okt. 2021
Vorbei!