Home Veranstaltungen Allgemein Fitness Michelfeld: Lauf-Challenge-Spendenübergabe-Termin

Michelfeld: Lauf-Challenge-Spendenübergabe-Termin

ASV Michelfeld
Abteilung Fitness und Verein Allgemein
Sonntag, 9. Juni 2024, 14.45 bis 15 Uhr (nach dem 13 Uhr-Heimspiel der 2. Fußball-Herrenmannschaft des ASV Michelfeld II gegen den FC Pegnitz II in der A-Klasse 5 Erlangen/Pegnitzgrund und vor dem 15 Uhr-Heimspiel der 1. Fußball-Herrenmannschaft des ASV Michelfeld gegen den FC Pegnitz in der Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund, letzter/30. Spieltag, zwei interessante Derbys), Michelfeld, ASV-Sportgelände, A-Platz:

Öffentlicbe Spendenübergabe mit Gruppenfoto-Termin nach der 4. Michelfelder Lauf-Challenge 2024 (1. März bis 28. April) durch die Firma HD-Bau, Michelfeld (mit Vertreter Thomas Hofmann, Geschäftsführer Dieter Hofmann ist am 9. Juni im Urlaub) an die Jugendvertreter der fünf Michelfelder Vereine Schützenverein D´Speckbachpelzer, Tennisclub TCL, Freiwillige Feuerwehr, Kirwaleit und ASV.

Hintergrund-Info:
HD-Bau spendiert für jeden gelaufenen Kilometer im fast zweimonatigen Zeitraum (siehe oben) 0,20 Euro – bis zum 28. April waren es in den Disziplinen Laufen und Nordic Walking insgesamt 6733,14 Kilometer, was 1346,62 Euro entspricht. Zudem waren beim Abschluss-Event am Sonntag, 28. April 29 (von 90) Teilnehmer aktiv, die ein Startgeld von zehn Euro entrichteten.

=>
1400 Euro werden auf vier Michelfelder Vereine (Tennisclub, Feuerwehr, Schützenverein und ASV) zu gleichen Teilen ausgeschüttet – jeder Verein erhält 350 Euro. Eine kurze Berichterstattung und ein Gruppenfoto folgt am späten Sonntagabend.

Die Veranstaltung ist beendet.

09. Jun. 2024
Vorbei!