Home Veranstaltungen SG Auerbach Junioren Saisonstart Fußball, Junioren 2021/22

Saisonstart Fußball, Junioren 2021/22

Normalerweise startet satzungsgemäß die Fußball-Saison der Junioren im Bayerischen Fußball-Verband (BFV) am 1. August. Im Spielbetrieb sind dann auch wieder die A- bis G-Junioren-Teams der SG Auerbach (Spielgemeinschaft der zwei Stammvereine SV 08 Auerbach und ASV Michelfeld) – es sind insgesamt neun Teams gemeldet, jede Altersstufe ist mit mindestens einer Mannschaft besetzt, bei den E- und F-Junioren sind es jeweils zwei . Im Juli und August finden bereits Freundschaftsspiele statt. Die Saison startet mit Punktspielen frühestens am 1. September, vorausichtlich nach den Sommerferien in Bayern (30. Juli bis 13. September) – also ab Dienstag, 14. September.

Die Veranstaltung ist beendet.

01. Aug. 2021
Vorbei!