Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld II Fußball Spielleitertagung Herren A-Klassen 3/4/5 Erl./Peg.

Spielleitertagung Herren A-Klassen 3/4/5 Erl./Peg.

Die Vereins-Spielleiter der Mannschaften der Fußball-A-Klassen 3, 4 und 5 Erlangen/Pegnitzgrund 2021/22 (mit ASV Michelfeld II in der A-Klasse 4) treffen sich am Montag, 12. Juli 2021 ab 19 Uhr im Sportheim der DJK Weingarts (bei Kunreuth) zu ihrer alljährlichen Sommerarbeitstagung in Präsenz. Auf der Tagesordnung steht unter anderem das Thema Spielpläne und Terminverlegungswünsche. Der betreffende Spielplan wird den Vereinen via BFV-Postfach (mit Vereins-Login) voraussichtlich am Sonntag, 11. Juli vorab zugesandt.

Die Veranstaltung ist beendet.

12. Jul. 2021
Vorbei!