Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld I ASV Michelfeld II Trainingsauftakt 1./2. Fußball-Herrenmannschaft 2023/24

Trainingsauftakt 1./2. Fußball-Herrenmannschaft 2023/24

Montag, 3. Juli 2023, 19 Uhr, ASV-Sportgelände in der Langgräfe, Michelfeld: Mannschafts-Trainingsauftakt der 1. und 2. Fußball-Herrenmannschaft des ASV Michelfeld (Kreisklasse und A-Klasse Erlangen/Pegnitzgrund) mit Vorstellung der Spieler-Neuzugänge und neue Mitglieder des Funktionsteams (Gruppenfoto-Termin am Rande des A-Platzes an der Anzeigentafel vor ASV-Vereins-Logo und Spieler-Einzelporträt-Fototermin im Trikot einheitlich an der Steintribüne/links neben dem Kiosk).

Die Vorstellung der Neuzugänge (externe und nachrückende A-Junioren der Jahrgänge 2004 und 2005) und die Fototermine sind öffentlich. Zuschauer sind willkommen.

Nach drei Wochen Sommerpause (das letzte Spiel war am Sonntag, 11. Juni, 15 Uhr gegen den SK Heuchling) startet die fünfwöchige Sommervorbereitungsphase. Der 1. Spieltag im Kreis Erlangen/Pegnitzgrund ist für das Wochenende Freitag bis Sonntag, 4. bis 6. August angesetzt.

Die Veranstaltung ist beendet.

03. Jul. 2023
Vorbei!