Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld I ASV Michelfeld II Fußball Trainingsauftakt 1./2. Fußball-Herrenmannschaft (Mo., 5.02.)

Trainingsauftakt 1./2. Fußball-Herrenmannschaft (Mo., 5.02.)

Abteilung Fußball, 1./2. Mannschaft Herren
Wintervorbereitungsplan 2024
Outdoor-Mannschaftstrainings-Auftakt nach der Winterpause:

Montag, 5. Februar, 19 Uhr, ASV-Sportgelände, Michelfeld.

Der Wintervorbereitungsplan (mit allen Terminen, Trainingseinheiten und Testspiele vom 5. Februar bis 3. März) wird demnächst als pdf-Datei unter Downloads (auf der Startseite der ASV-Website rechts oben und dort in der Kategorie Fußball) und im redaktionellen Bereich Fußball/1. Mannschaft und 2. Mannschaft veröffentlicht, wenn er komplett erstellt ist. Die Datei wird dann auch wie in den Vorjahren (mit Datum- und Uhrzeit-Vermerk) inklusive Ergebnisse und ASV-Torschützen aktualisiert.

Die Veranstaltung ist beendet.

05. Feb. 2024
Vorbei!