Home Veranstaltungen ASV Michelfeld I ASV Michelfeld II Fußball Trainingsauftakt 1./2. Fußball-Herrenmannschaft

Trainingsauftakt 1./2. Fußball-Herrenmannschaft

Dienstag, 14. Februar 2023, 19 Uhr, ASV-Sportgelände, Michelfeld.

Erstes gemeinsames Training outdoor (voraussichtlich auf einem der drei Rasen-Trainingsplätze) der 1. und 2. Fußball-Herrenmannschaft des ASV Michelfeld (3. Kreisklasse 4 und 5. A-Klasse 5 Erlangen/Pegnitzgrund) nach der Winterpause.

Der Wintervorbereitungsplan 2023 (mit allen Terminen, Trainingszeiten und vereinbarten Freundschaftsspielen zwischen dem 14. Februar und 26. März) folgt wie gewohnt als pdf-Datei zum Download – wenn alle Daten komplett und fix sind. Dann wird auch die Datei Fußballkalender ASV Michelfeld 2023 entsprechend aktualisiert und als pdf-Datei neu veröffentlicht.

Die Veranstaltung ist beendet.

14. Feb. 2023
Vorbei!