Home Veranstaltungen Allgemein ASV Michelfeld I ASV Michelfeld II Fußball Trainingsauftakt ASV Michelfeld I/II 2022/23

Trainingsauftakt ASV Michelfeld I/II 2022/23

Montag, 20. Juni 2022, 18.30 Uhr, ASV-Sportgelände in der Langgräfe, Michelfeld.
Trainingsauftakt der 1. und 2. Fußball-Herrenmannschaft des ASV Michelfeld (Kreisklasse 3 und A-Klasse 4 Erlangen/Pegnitzgrund) zur Vorbereitung auf die Saison 2022/23, die am Sonntag, 31. Juli mit dem 1. Spieltrag beginnt.

Zum Auftakt-Termin findet normalerweise ein “obligatorischer” Gruppen-Foto-Termin mit den externen und internen Spieler-Neuzugängen (inklusive der nachrückenden A-Junioren des Jahrgangs 2003), den Trainern und dem Vorstand Fußball statt.

Der komplette Sommervorbereitungsplan des ASV Michelfeld I/II 2022 (mit allen Trainingseinheiten, Termine und Testspiele/inklusive Spalte mit Ergebnisdienst und ASV-Torschützen) wird am Tag des Trainingsauftakts abends auf der ASV-Website unter Verein/Downloads/Fußball als pdf-Dokument veröffentlicht und mit Datumvermerk regelmäßig aktualisiert. Zudem sind ab Montag, 20. Juni, 21 Uhr die Spieltermine im Veranstaltungkalender ersichtlich.

Ein ausführlicher Bericht zum Trainingsauftakt und eine “kleine” Bildergalerie mit sieben Fotos (ein Gruppenfoto mit den Neuzugängen und sechs Fotos vom Training am Platz) ist am Mittwoch, 22. Juni um 18.30 Uhr unter www.asv-michelfeld.de online.

Die Veranstaltung ist beendet.

20. Jun. 2022
Vorbei!