Home Veranstaltungen Allgemein Fußball SG Auerbach Junioren Trainingsauftakt outdoor Fußball-D-Junioren (Mi., 21.02.)

Trainingsauftakt outdoor Fußball-D-Junioren (Mi., 21.02.)

Fußball, Junioren
SG Auerbach

Trainingsauftakt der D1- und D2-Junioren (U13 männlich) mit Trainings- und Heimspielort Michelfreld draußen nach der Winterpause. Mittwoch, 21. Februar 2024, 17.30 bis 19 Uhr, Sportgelände des ASV Michelfeld.

Die Freundschaftsspiele in der Vorbereitungsphase (Februar/März) sind noch in der Planung.
Die Spielpläne für die Frühjahrsrunde 2024 im Kreis Amberg/Weiden (voraussichtlich wie im Vorjahr ab Ende März) sind noch nicht offiziell bekannt und werden demnächst unter www.bfv.de veröffentlicht.
Die D1-Mannschaft wird voraussichtlich in der U13-Kreisklasse Nord spielen, die neu gegründete D2 wird der U13-D2-Kreisgruppe West angehören.

Am Samstag, 24. Februar von 15 bis 18 Uhr nimmt die D1-Mannschaft am Hallencup der SG Pegnitz in der Christian-Sammet-Halle teil. VR-Gr. A: SG ASV Pegnitz I, SG Auerbach, JFG Obere Vils II, TSV Engelmannsreuth. Gr. B: SG ASV Pegnitz II, SG SG Rüsselbach, FC Pegnitz (w), SpVgg Bayreuth.

Die Veranstaltung ist beendet.

21. Feb. 2024
Vorbei!