Fußball-Eintrittspreise Herrenspiele 2023/24

Spielkreis Erlangen/Pegnitzgrund
Saison 2023/2024

(einheitlich, Empfehlung der Kreisspielleitung in Absprache mit den Vereinen an allen Sommerarbeitstagungen im Juli 2023 – in jeder Liga erhöht im Vergleich zur letzten Saison, da der Tarif in der Bezirksliga Mittelfranken Nord und Süd auf 6 und 4 Euro gestiegen ist):

Kreisliga:
5,00 Euro (ermäßigte Personen: 3,00 Euro), bisher 4,00/3,00 Euro.

Kreisklasse [mit ASV Michelfeld I]:
4,00 Euro (ermäßigte Personen: 3,00 Euro), bisher 3,50/2,50 Euro.

A-Klasse [mit ASV Michelfeld II]:
4,00 Euro (ermäßigte Personen: 3,00 Euro), bisher 3,00/2,00 Euro.

Kinder und Jugendliche bis einschießlich 13 Jahre freien Eintritt, ab 14 Jahre ermäßigt (wie Rentner). Frauen haben auf Kreisebene (Kreisliga bis A-Klasse) freien Eintritt. Wer als Heimverein bei Frauen Eintritt kassiert, wird von der Kreisspielleitung gebeten, dies dem Gastverein vorab mitteilen (auch für das Rückspiel).

Der Fußball-Verband schreibt den Vereinen keine Höhe der Eintrittspreise vor und jeder Verein kann selbst bestimmen wie er es handhaben will. Es wird jedoch darum gebeten, dass sich die Vereine an die empfohlenen Preise halten.
______________________________
Diese Informationen steht kompakt auf einer Seite als pdf-Datei unter Downloads (Kategorie Fußball) zur Verfügung.