Michelfeld schafft Klassenerhalt kampflos

Das Spiel ASV Michelfeld gegen SpVgg Hüttenbach II (Kreisklasse 3 Erlangen/Pegnitzgrund, Herren, 30./letzter Spieltag), das für Sonntag, 29. Mai, 15 Uhr angesetzt war, wurde am Dienstag, 24. Mai um 0.20 Uhr offiziell via BFV-Postfach abgesagt. Grund: Nichtantretung des Gegners. Hintergrund: Hüttenbach II ist bereits abgestiegen und Hüttenbach I spielt am Sonntag, 29. Mai, 15 Uhr zu Hause gegen den TV Hilpoltstein/bei Roth in der Bezirksliga-Relegation.

Das Michelfeld-Spiel wird vom Kreissportgericht voraussichtlich mit 2:0-Toren und drei Punkten für den ASV als gewonnen gewertet. Damit hat der ASV Michelfeld 33 Punkte und kann am letzten Spieltag vom derzeitigen Relegationsplatzinhaber SG SV Hetzles/SV Kleinsendelbach (12., 29) nicht mehr eingeholt werden.

Für den ASV Michelfeld (vor dem letzten Spieltag 10.) ist in der Abschlusstabelle nun Platz acht bis zehn möglich.

Comments (1)