Neue ASV-Vereins-Website online

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Online-Nutzer,

Der ASV Michelfeld hat quasi pünktlich zu Beginn des zweiten Halbjahres und zu seinem 75-jährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr seinen Internetauftritt überarbeitet. Die neue Vereins-Website unter der bekannten Adresse www.asv-michelfeld.de ist seit Donnerstag, 1. Juli 2021, 0.01 Uhr frisch aktiv, zumal die Herrenfußballer der 1. und 2. Mannschaft gerade in der Vorbereitung auf die kommende Saison 2021/22 (Start mit dem ersten Spieltag am 25. Juli) sind.

Die ehrenamtlichen Redaktionsmitarbeiter aus der Verwaltung und den drei Abteilungen Fußball, Fitness und Fasching werden aktuell und regelmäßig über das Vereinsgeschehen (mit News, Spielberichte, Bildergalerien und Veranstaltungskalender) berichten. Wir freuen uns über möglichst viele Besucher und positives Feedback mit der Kommentar-Funktion.

Die Vorstandschaft und Verwaltung
Das Redaktionsteam