Neuer Sponsor für Fußball-D-Junioren

Michelfeld (obl/ak)
Eine Fußball-Junioren-Mannschaft der SG Auerbach (Spielgemeinschaft aus SV 08 Auerbach und ASV Michelfeld), die in Michelfeld trainiert und seine Heimspiele austrägt, freut sich über drei Sponsoring-Teile eines örtlichen Unternehmens.

Wie der Trainer der D-Junioren (U13 männlich) Andreas Kraus am Dienstag, 31. Januar mittteilte, wurde seine Mannschaft mit Trainingsanzügen, Polo-Shirts und kurzen Hosen ausgestattet. Um die Akquise, Abwicklung und Organisation der ganzen Sache kümmerte sich Co-Trainer Peter Metschl. Beim Fototermin in der Helmut-Ott-Halle in Auerbach waren elf Jungs mit dem neuen Outfit dabei. Auf der Rückseite ist der Name des Sponsors abgedruckt.

Ein herzliches Dankeschön geht auf diesem Wege an Daniel Schmidt, Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung in Michelfeld (Pfarrer-Müller-Straße 7).