Besondere Versammlung

Der ASV Michelfeld lädt für Freitag, 22. Oktober zu seiner turnusmäßigen (im zweijährigen Rhythmus stattfindenden) Mitgliederhauptversammlung ein. Beginn ist bereits um 19 Uhr im Saal des Vereinslokals Schenk. Wegen der Corona-Vorschriften indoor konnte die Veranstaltung nicht wie gewohnt im März oder April stattfinden und wurde deshalb verschoben.

Auf der Tagesordnung stehen auch die interessanten Themen Satzungsänderung, Neuwahlen und Ehrungen.

Alle Mitglieder (533 zum 1.01.2021) aller drei ASV-Abteilungen (Fußball, Fitness und Faschingsgesellschaft) sind eingeladen, um – passend zum Jubiläum 75 Jahre ASV Michelfeld (gegründet 1946) – auch ihre Verbundenheit mit dem größten Verein im Ort zu zeigen. 2019 waren 53 Mitglieder anwesend.

Die komplette offizielle Einladung (mit allen Tagesordnungspunkten, Fristen zum Wahlvorschlag und Bitte um Vorab-Anmeldung zur Teilnahme sowie Hinweis auf Corona-Regeln bei der Indoor-Veranstaltung) steht seit Montag, 4. Oktober, 20.45 Uhr als pdf-Dokument zum Download unter www.asv-michelfeld.de zur Verfügung.

Der ASV Michelfeld weist am Samstag, 16. Oktober aktuell darauf hin, dass bei der Versammlung im Schenk-Saal am Freitag, 22. Oktober die 3G-Regel gilt.