Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche 2021/22

Sehr geehrte Mitglieder, Gönner und Freunde des ASV Michelfeld,

ein weiteres außergewöhnliches Jahr auch für das Vereinsleben des ASV Michelfeld – geprägt durch das Auf und Ab der Pandemie – geht langsam seinem Ende entgegen.

Normalerweise wäre jetzt der Zeitpunkt mit Vorfreude zum Neujahrsempfang einzuladen, um dann in geselliger Runde auf das vorherige Vereinsjahr zurückzublicken und schöne Stunden in angenehmer Atmosphäre mit Freunden und alten Weggefährten zu verbringen. Als Verein verspüren wir ebenso die Verantwortung unseren Teil dazu beizutragen, dass die Normalität in der Gesellschaft schnellstmöglich wieder erreicht werden kann. Deswegen verzichten wir auf eine solche Feier.

Im Oktober 2021 konnten wir unsere Mitgliederhauptversammlung unter Einhaltung strenger Vorkehrungen noch durchführen. Mit der Erweiterung des Vorstandes gelang es uns, die Führung des Vereins auf mehrere Schultern zu verteilen. Es stimmt uns positiv, dass weitere Personen im Verein Verantwortung übernehmen und den Verein führen und mitgestalten wollen.

Leider mussten die geplanten Feierlichkeiten zum 75jährigen Jubiläum des ASV Michelfeld in diesem Jahr gänzlich entfallen. Umso mehr möchten wir uns erneut ganz besonders bei allen Mitgliedern und Gönnern dafür bedanken, dass Sie dem Verein auch in diesem Jahr die Treue gehalten haben. Dies ist die Grundlage für uns, mit Zuversicht in die Zukunft zu blicken. Wir warten weiterhin auf die Möglichkeit gemeinsam und unbeschwert mit Euch dieses Jubiläum nachfeiern zu können – wann auch immer das genau möglich sein mag…

In diesem Sinne wünschen wir viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2022.

Dieter Hofmann

Vorstand Verwaltung

____________________________________________

Der Text steht auf der Vereins-Website www.asv-michelfeld.de in der Rubrik Verein/Downloads (siehe Startseite) als pdf-Dokument zur Verfügung.